Überblick über die Megaport-Cloudkonnektivität

Mit dem Megaport-Netzwerk können Sie sich direkt und sicher mit weltweiten Cloudregionen verbinden, um Arbeitslasten zu verteilen und Anwendungen am optimalen Standort auszuführen. Das globale Carrier-Grade-Netzwerk von Megaport ist direkt mit den Netzwerken unserer Cloudpartner verbunden, was allgemein als NNI (Network-to-Network Interface)-Verbindung bezeichnet wird.

Mit dem Megaport-Netzwerk erreichen Sie eine nahtlose End-to-End-Lösung, um sich direkt mit großen Cloud-Anbietern wie Alibaba Cloud, Amazon Web Service (AWS), Google Cloud Platform, IBM Cloud, Microsoft Azure, Oracle Cloud Infrastructure, Salesforce Express Connect und SAP HANA Enterprise Cloud zu verbinden.

Zu den Vorteilen gehören:

  • Multicloud-Ökosystem - Stellen Sie eine direkte Konnektivität zu mehreren führenden Cloud- und Netzwerkanbietern in unserem Ökosystem bereit.

  • Mehrere Cloudregionen - Verbinden Sie sich für eine kosteneffiziente Redundanz über mehrere Regionen hinweg mit mehreren Cloudregionen von einem einzigen Verbindungspunkt aus.

  • Cloud-to-Cloud-Konnektivität - Schaffen Sie nahtlose Konnektivität zwischen Regionen und Cloud Service Providern, ohne dass Sie eine eigene physische Infrastruktur besitzen und verwalten oder mehrere Verbindungen zurück in ein Rechenzentrum leiten müssen.

Klicken Sie in der Seitennavigation auf einen Link für einen Cloud Service Provider, um loszulegen.


Letztes Update:

Megaport Cloud Connectivity Overview

The Megaport network lets you connect directly and securely to worldwide cloud regions enabling you to distribute workloads and run the applications from the optimal location. The Megaport global, carrier-grade network is directly connected to the networks of our cloud partners, otherwise commonly referred to as a NNI (network-to-network interface) connection.

With the Megaport network, you can achieve a seamless end-to-end solution to connect directly to major cloud providers, such as Alibaba Cloud, Amazon Web Service (AWS), Google Cloud Platform, IBM Cloud, Microsoft Azure, Oracle Cloud Infrastructure, Salesforce Express Connect, and SAP HANA Enterprise Cloud.

Benefits include:

  • Multicloud ecosystem – Provision direct connectivity to multiple leading cloud and network providers on our ecosystem.

  • Multiple cloud regions – Connect to multiple cloud regions from a single interconnection point for cost-effective multi-region redundancy.

  • Cloud-to-cloud connectivity – Establish seamless connectivity between regions and cloud service providers without the need to own and manage physical infrastructure or bring multiple connections back to a data center.

Click a link for a cloud service provider in the site navigation to get started.


Last update: